Locarno.

Locarno is so awesome, I’m in love with this city ❤

lo3 lo4 lo344 locarno1 looo3 looow3I took this photos with my phone. The quality is really bad, I’m sorry for that 😦

PS: I passed my exams 😀

5 Gedanken zu „Locarno.

  1. julielovesbeauty

    Hallo, Bravo für das bestandene Examen! Dh, mit welcher Bezeichnung darfst Du Dich jetzt schmücken? 😉
    Wir folgen ja gegenseitig unseren Blogs, was mich sehr freut. Um auch andere Blogs bei meinem Lesern bekannt zu machen und diese Blogger zu unterstützen, habe ich unten auf meiner Seite die Blogs aufgelistet, denen ich folge. Das ist doch bestimmt eine Aktion, die zur Nachahmung anregt, oder ?
    LG, Julielovesbeauty

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

