L. :)

PHOTO

Ein Gedanke zu „L. :)

  1. candyshop60

    Viel besser als „Tropical Beauty“… Früher habe ich diese „Doppelbilder“ auch sehr gern gemacht. Teilweise entdecke ich sie auch schon wieder neu… 🙂 Was mir gefällt ist diese „Annäherung“ in den Bildern. Dieser Gang auf sie zu. Und das der Blick in diesem Fall nicht direkt in die Kamera ist. Ich könnte mir allerdings vorstellen, die ganze Situation etwas „heller“ zu gestalten um die Leichtigkeit dieses Momentes und des Sommertages besser darzustellen…

    🙂 Genau diesen Satz musste ich mir von einem Profi auch mal anhören… 🙂 Niemand ist vollkommen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

